News

Weißweine

Rotweine

Stammtisch

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Verkaufs-, Zahlungs-& Lieferbedingungen



REINHARD FRITZ

W E I N H A N D E L

 


Standort:         A 6300 Wörgl, Poststrasse 2B
Telefon:          0043 (0)664 1634095
Telefax:          0043 (0)5332 73740
e-mail:           r.fritz@tirol.com

Gewerberegister:  705-10891
EU - Steuernummern:
Umsatzsteueridentifikationsnummer ATU53341307
Verbrauchssteuernummer ATV0080715605
EORI-Nummer ATEOS1000006525
ARA - Lizenznummer 13544

Aus den VERKAUFS-, ZAHLUNGS- & LIEFERBEDINGUNGEN

Mit Auftragserteilung anerkennt der Käufer die Verkaufs-,
Zahlungs- & Lieferbedingungen.

Preise: Die angeführten Preise verstehen sich pro Flasche (Einheit), freibleibend, einschließlich Flasche und Transportverpackung und gelten bis zum Erscheinen einer neuen Preisliste. Einzelne Preise können sich allerdings jederzeit ohne Vorankündigung ändern. Die Preise sind exklusive (Nettopreis) sowie inklusive (Bruttopreis) der gesetzlichen Umsatzsteuer in EURO (€) angeführt. Ich bin ARA - Lizenzpartner, für alle von mir importierten Produkte wird die Entsorgungsgebühr für Transportverpackungen entrichtet. Die Preise verstehen sich bei Selbstabholung. Eine Lieferung frei Haus erfolgt nach vorhergehender Vereinbarung.

Zahlung: Rechnungen sind nach Lieferung / Abholung ohne Abzug zahlbar. Kein Barverkauf. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Lieferung / Abholung auf das jeweils auf der Rechnung angeführte Konto (Netto Kassa) eingehen. Bei Versäumen dieser Frist bin ich gezwungen, neben Mahnspesen auch 5 % Verzugszinsen p.A. in Rechnung zu stellen.

Eigentumsvorbehalt: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung aller Forderungen und Nebenforderungen mein Eigentum.

Annahme: Ich behalte mir die Annahme Ihres Kaufantrages vor. (Mindestbestellmenge ist  24 Flaschen vom            Produktangebot)

Angebot: Das Angebot lt. Preisliste ist in Bezug auf Verfügbarkeit und Preis freibleibend und gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Beim Nachkauf von Weinen können sich die Verkaufspreise ohne Vorankündigung jederzeit ändern.

Jahrgang: Die in der Preisliste angegebenen Jahrgänge gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Korkgeschmack: Internationalen Usancen entsprechend, leiste ich für einzelne korkkranke Flaschen keinen Ersatz.

Sonstiges: Mit dem Erscheinen einer neuen Preisliste verlieren alle bisherigen Preislisten und sonstige schriftliche und mündliche Vereinbarungen ihre Gültigkeit. Druckfehler und Änderungen vorbehalten.

Den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes entsprechend mache ich unsere Kunden darauf aufmerksam, dass zur Erfüllung der gesetzlichen Buchführungspflichten die Daten der Rechnungen und Zahlungen in einer Datenverarbeitungsanlage gespeichert werden.

IN ALLEN FRAGEN DER WEINAUSWAHL UND DER VERKAUFSUNTER-
STÜTZUNG STEHE ICH IHNEN JEDERZEIT GERNE ZUR VERFÜGUNG.